100 x iPad Mini Netto und Raffaello Gewinnspiel

November 19, 2013
100 x iPad Mini Netto und Raffaello Gewinnspiel

Hier wird nun mal ein Gewinnspiel durchgeführt bei dem es eine Menge an iPad´s zu gewinnen gibt. Netto, der Markendiscounter, ist ja bekannt für seine schicken Gewinnspiele. Auch hier wird Netto wieder seinem Ruf gerecht. Zusammen mit Rafaello und Giotto wird das Gewinnspiel durchgeführt bei dem man 100 Apple iPad mini gewinnen kann.

Die Leckereien Raffaello und Giotto muss man wohl keinem mehr vorstellen, sie sind ja durch die Werbung hinreichend bekannt, und auch beliebt. Nun kann man diese süssen Leckereien naschen und dabei auf dem iPad Mini durchs Internet surfen, vorrausgesetzt man nimmt an dem Gewinnspiel teil und gewinnt auch einen der 100 iPad Minis. Aber bei der Menge ist die Wahrscheinlichkeit schon nicht so schlecht.

Was kann man gewinnen ?

  • 100 x je 1 Apple iPad Mini

Was muss man machen ?

Teilnahmeformular ausfüllen und absenden

Teilnahmeschluss ist der 01.12.2013

zum Gewinnspiel -> HIER KLICKEN

 

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *