2 Philips Voice Tracer Profi Aufnahmegeräte zu gewinnen

September 9, 2014
2 Philips Voice Tracer Profi Aufnahmegeräte zu gewinnen

Das erstellen eigener Songs ist in den Zeiten von Youtube und Co. immer beliebter geworden. Leider sind die Geräte die man benötigt oftmals sehr teuer. Nun kann man aber bei diesem Gewinnspiel von visions.de gleich 2 Philips Voice Tracer DVT 6500 gewinnen.

Ambitionierte Hobbymusiker, die auf der Suche nach einem guten Aufnahmegerät sind, sollten zum Voice Tracer DVT6500 greifen, denn der handliche Recorder ist weit mehr als nur ein Diktiergerät. Weil er sich bequem aus der Ferne bedienen lässt, kann er flexibel im Proberaum platziert werden und dank der 3Mic-High Fidelity Technik bleibt der Ton brillant, ohne Kratzer und im Mp3-Format einfach abrufbar.  Wer also eines der beiden Geräte die verlost werden, gewinnen will, der sollte einfach mal bei der Verlosung mitmachen.

Was kann man gewinnen ?

  • 2 x Philips Voice Tracer 6500

Was muss man machen ?

Anmelden und Teilnahmeformular ausfüllen und absenden

Teilnahmeschluss ist der 21.09.2014
 
neue gewinnspiele - hier klicken
 

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.