2 x Nexus 6 mit 64 GB zu gewinnen

November 3, 2014
2 x Nexus 6 mit 64 GB zu gewinnen

Wie üblich stellt Google im Herbst seine neuen Nexus Geräte vor. In diesem Jahr stammen die Referenzmodelle aus dem Hause Motorola, teltarif.de bietet seinen Lesern die Möglichkeit, eines der neuen Geräte zu gewinnen.

Die zahlreichen Gerüchte aus den letzten Wochen haben sich zum Großteil bestätigt, vor allem das große AMOLED-Display mit knapp 6 Zoll war erwartet worden. Auch der Snapdragon 805, flankiert von 3 GB Arbeitsspeicher ist einem Top-Gerät angemessen. Die Geräte erscheinen mit 32 oder 64 GB Speicher.

Bei dem Gewinnspiel von teltarif.de kann man nun die 64-GB-Variante gewinnen.Bezüglich der Displaygröße und des Preises ist das neue Gerät kontroverser diskutiert als seine Vorgänger, teltarif.de lobt daher zwei der Geräte als Gewinn aus, damit sich zwei glückliche Gewinner selbst ein Bild machen können. Zu gewinnen gibt es zweimal die 64-GB-Version des Nexus 6, einmal in wolkenweiß und einmal mitternachtsblau. Der Zeitpunkt der Auslieferung des Gewinns ist natürlich abhängig von der Verfügbarkeit der Geräte.

Was kann man gewinnen ?

  • 2 x Nexus 6

Was muss man machen ?

Gewinnspielfrage beantworten und Teilnahmeformular ausfüllen und absenden.

Antwort: …. Kitkat

Teilnahmeschluss ist der 24.11.2014
 
neue gewinnspiele - hier klicken
 

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.