20.000 Euro in Gold zu gewinnen – Goldstücke schätzen

November 7, 2013
20.000 Euro in Gold zu gewinnen – Goldstücke schätzen

Wer richtig gut schätzen kann und ein Auge für Mengen hat, der ist bei diesem Gewinnspiel im Vorteil, denn man muss die in einem Glas enthaltenen Goldstücke schätzen. Jeder der es richtig macht, oder der Lösung nahe kommt, der nimmt an der Verlosung teil. Einen kleinen Haken hat es aber schon das Gewinnspiel ums Gold, der Gewinn schwankt etwas, je nach Tageskurs des beliebten Edelmetalls. Aber ob man nun 20.000 Euro oder nur 19.000 Euro gewinnt, das ist eigentlich schon egal.

Als weitere Preise gibt es Bargeld zu gewinnen. Daher hat man gute Chancen bei diesem Gewinnspiel. Man muss halt schätzen können und sich dann bei Facebook anmelden und liken, das wars.

Was kann man gewinnen ?

  • 1. Preis   20.000 Euro in Gold
  • 2. Preis      3.000 Euro in Bargeld
  • 3. Preis      1.500  Euro in Bargeld

Was muss man machen ?

Goldstücke schätzen und Facebook Seite liken

Teilnahmeschluss ist der 20.01.2014

zum Gewinnspiel -> HIER KLICKEN

 

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.