3.000 Euro beim Bargeldgewinnspiel von dumpingreise.de gewinnen

Mai 28, 2015
3.000 Euro beim Bargeldgewinnspiel von dumpingreise.de gewinnen

Bei diesem Gewinnspiel kann man 3.000,00 Euro in bar für einen Badeurlaub auf den Kanaren, oder an einem der vielen anderen Traumstrände dieser Welt, gewinnen.

Oder aber man gönnt sich von dem Gewinn etwas schönes. Denn man kann mit dem Geld machen was man möchte. Und 3.000 Euro sind ja auch eine Menge Geld, damit kann man schon einiges anfangen. Viel Glück bei der Verlosung.

Was kann man gewinnen ?

  • 3.000 Euro Bargeld

Was muss man machen ?

Gewinnspielformular ausfüllen und absenden.

Teilnahmeschluss ist der 30.06.2015

 
Zu diesem Gewinnspiel - hier klicken
 

Andere neue Gewinnspiele

Ein Kommentar

  1. Nina Goedecke 29. Mai 2015 at 15:52 - Reply

    Das Geld würde ich erstenmal sparen,bis ich in etwas sinnvolles zu investieren :)

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *