3 hochwertige Design Ventilatoren zu gewinnen – gq-magazin.de

Juli 10, 2014
3 hochwertige Design Ventilatoren zu gewinnen – gq-magazin.de

Wenn sich die Hitze im Haus staut dann weiss an dass Sommer ist. Hilfe bringt da oftmals nur ein Ventilator, aber wer findet diese Teile schon stylisch ? Niemand ! Aus diesem Grund hast sich der japanische Hersteller Balmuda mal ein paar Gedanken gemacht und einen echt stylischen Designer Ventilator entworfen. Gleich 3 solcher tollen Luftspender kann man bei dieser Verlosung gewinnen.

Gut, wenn dieser Ventilator nicht nur technisch, sondern auch optisch mit Klasse glänzt. Kurz: eine natürlich sanfte Brise bei minimalem Energieverbrauch. So wie die GreenFan Serie des japanischen Herstellers Balmuda. Mehr als 1000 Zeichnungen und mehrere hundert Prototypen wurden angefertigt, bis das erste Modell in Produktion ging. Ein Einsatz der sich auszahlt. 2012 überzeugte er die Jury des red dot award: ‚Die innovative Konstruktion vermeidet die Nachteile üblicher Ventilatoren – unangenehme Luftwirbel und störende Geräusche‘. Dieser Auszeichnung folgte eine weitere mit dem iF Design Award 2013. Durch einen digitalen, kostengünstigen Motor beträgt der Energieverbrauch auf der niedrigsten Betriebsstufe nur 3 Watt – weniger als ein Zehntel im Vergleich zu herkömmlichen Ventilatoren.

Was kann man gewinnen ?

  • 3 stylische Ventilaoren von Balmuda

Was muss man machen ?

Memory lösen und Teilnahmeformular ausfüllen und absenden

Teilnahmeschluss ist der 01.08.2014

neue gewinnspiele - hier klicken

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *