3 kirschrote Mini Cooper zu gewinnen – Mon Cheri Gewinnspiel

November 3, 2014
3 kirschrote Mini Cooper zu gewinnen – Mon Cheri Gewinnspiel

Hier nun ein Gewinnspiel bei dem gleich drei Gewinner demnächst mit einem kirschroten Mini Cooper um die Ecken flitzen können. Bei der aktuellen Verlosung von Mon Cheri gibt es diese zu gewinnen. Leider kann man, wie so oft, nicht genau erkennen welche Ausstattung die Gewinnerfahrzeuge haben, aber dies sollte auch egal sein, denn die Mini Cooper sind ab Werk schon sehr gut ausgestattet.

Mon Chéri ist eine mit Branntwein gefüllte Praline des italienischen Herstellers Ferrero. Das Produkt wird fast weltweit vertrieben. Die äußere Hülle besteht aus Zartbitterschokolade. Diese ist mit Kirschlikör  und einer sogenannten „Piemont-Kirsche“ gefüllt. Mon Chéri gibt es seit den 1950er Jahren auf der ganzen Welt und seit 1957 in der Bundesrepublik Deutschland. In den Anfangsjahren wurde die Praline einzeln verkauft. Jährlich werden ungefähr 130 Millionen Kilogramm weltweit verzehrt.

Was kann man gewinnen ?

  • 3 x je einen kirschroten Mini Cooper

Was muss man machen ?

Teilnahmeformular ausfüllen und absenden

Teilnahmeschluss ist der 16.11.2014

neue gewinnspiele - hier klicken

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *