3 Mini Cooper Cabriolets oder je € 25.000,- in bar gewinnen

September 29, 2014
3 Mini Cooper Cabriolets oder je € 25.000,- in bar gewinnen

Solch ein Gewinnspiel hat es bei yves-rocher.de noch nicht gegeben. Der bekannte Kosmetik Anbieter hat sich dabei selber übertroffen.
Wenn man davon träumt in einem coolen Cabriolet der Sonne entgegen zu fahren dann darf man sich dieses Gewinnspiel nicht entgehen lassen. Wenn man an der Traum-Verlosung teilnimmt dann kann man schon bald der glückliche Gewinner, oder die glückliche Gewinnerin, eines Mini Cooper Cabriolets sein.
Agil, leistungsstark und mit MINI-typischem Gokart-Feeling unter freiem Himmel beschleunigt das MINI Cooper Cabriolet auf bis zu 198 km/h – und das mit wenig Sprit-Verbrauch und geringem CO2-Ausstoß. Reiner MINI Open-Air-Fahrspaß zum Einsteigen und Genießen.
Oder aber man wählt bei dem Ausfüllen des Teilnahmeformulares die Option auf 25.000 Euro Bargeld. Bei diesem Gewinnspiel hat man selber die Wahl.

Was kann man gewinnen ?

    • 3 x je ein Mini Cabriolet oder 25.000 Euro Bargeld

Was muss man machen ?

Teilnahmeformular ausfüllen und absenden

Teilnahmeschluss ist der 30.12.2014

neue gewinnspiele - hier klicken

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.