3 x 2 FIFA WM Reisen nach Brasilien gewinnen

März 18, 2014
3 x 2 FIFA WM Reisen nach Brasilien gewinnen

Hasseröder ist einer der diesjährigen Sponsoren der Fussball WM in Brasilien. Aus diesem Grund gibt es nun ein aktuelles Gewinnspiel von Hasseröder. Es werden bei diesem Hasseröder Gewinnspiel 3 Reisen inkl. Flug und Übernachtung, selbstverständlich für 2 Personen, nach Rio de Janeiro, verlost. Ebenfalls enthalten im Preis sind die Tickets für 1 FIFA WM Spiel, um welches Spiel es sich handelt steht noch nicht fest.

Als einziges Bedingung um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen gibt es eine Altershürde. Man muss 18 Jahre oder älter sein um eine Chance auf einen der tollen Preise zu haben. Die Gewinner besuchen mindestens 1 WM-Spiel während des Aufenthaltes.
Es besteht kein Anspruch auf ein bestimmtes WM-Spiel, Hin- und
Rückflugdatum sowie Abflughafen. Pass-, Visa- und Impfvorschriften
liegen allein im Verantwortungsbereich der Gewinner.

Was kann man gewinnen ?

  • 3 x 2 FIFA WM Reisen

Was muss man machen ?

Teilnahmeformular ausfüllen und absenden

Teilnahmeschluss ist der 22.03.2014
 
gewinnspiel
 

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.