3 x Smartphone OnePlus2 zu gewinnen – teletarif.de Gewinnspiel

August 31, 2015
3 x Smartphone OnePlus2 zu gewinnen – teletarif.de Gewinnspiel

Auch in diesem Jahr schickt sich OnePlus an, die Großen der Branche mit einem Top-Gerät herauszufordern. Wie bereits beim Vorgänger OnePlus One ist das OnePlus 2 wieder nur über die begehrten Einladungen zu bekommen. teltarif.de konnte sich drei dieser Geräte sichern und bietet seinen Lesern damit wieder einmal attraktive Preise in einem Gewinnspiel.

Mit seinem Octa-Core Prozessor und 4 GB Arbeitsspeicher setzt das OnePlus 2 klare Maßstäbe. Der Snapdragon 810 bietet 8 Kerne und eine 64-Bit-Architektur und somit ausreichende Ressourcen, um auch von zahlreichen geöffneten Apps nicht ins Straucheln gebracht zu werden.

Bei Betriebssystem setzt OnePlus auf sein eigenes OxygenOS in der Version 2.0, das auf dem aktuellen Android 5.1.1 basiert und auch optisch stark an die Stock-Version des OS von Google erinnert.

Was kann man gewinnen ?

  • 3 x je ein OnePlus2 Smartphone

Was muss man machen ?

Gewinnspielformular ausfüllen und absenden.

Teilnahmeschluss ist der 20.09.2015
 
Zu diesem Gewinnspiel - hier klicken
 

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *