30 Apple iPad Mini zu gewinnen

Juli 10, 2014
30 Apple iPad Mini zu gewinnen

Hier gibt es nun ein neues Gewinnspiel bei dem als Partner Müller, Raffaello und Giotto auftreten. 3 Partner 30 tolle Preise. Ohne viel Mühe und Aufwand kann man hier mitspielen und hat dann die Chance auf eines von 30 Apple iPad Mini Tablets. Richtig gelesen, man muss nur das Formular ausfüllen und schon ist man dabei. Ganz einfach.

Zudem kann man bei dieser Verlosung auch noch anklicken ob man einen Newsletter möchte, dies ist aber unabhängig von der Verlosung und den Gewinnchancen.

Das iPad mini ist in jeder Hinsicht einfach unglaublich. Dabei ist das fantastische Retina Display nur der Anfang. Der neue A7 Chip, fortschrittliche mobile Daten und leistungsstarke Apps – das alles arbeitet wunderschön mit iOS 7 zusammen. So kann man mit dem iPad mini mit Retina Display mehr machen, als man je gedacht hätte. Seine Features sind mit denen des iPad Air absolut identisch. Bis auf das super tragbare, in eine Hand passende, aber genau richtige mini Format.

Was kann man gewinnen ?

  • 30 x je ein Apple iPad mini

Was muss man machen ?

Gewinnspielformular ausfüllen und absenden

Teilnahmeschluss ist der 31.07.2014
 
neue gewinnspiele - hier klicken
 

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.