30 ferngesteuerte Autos gewinnen real,- und Gilette

Januar 19, 2015
30 ferngesteuerte Autos gewinnen real,- und Gilette

Nicht nur für Kinder sind ferngesteuerte Autos ein grosser Spass, auch Erwachsene spielen gerne mit den schnellen Flitzern. Dies haben sich nun auch die Veranstalter dieses Gewinnspieles gedacht und verlosen gleich 30 dieser kleinen Flitzer. Leider erfährt man weder von real,- noch von Gilette ob es sich um Verbrenner oder elektische Autos handelt. Im Endeffekt ist dies aber auch wirklich egal, denn Spass hat man mit beiden Versionen.

Um einen der Preise gewinnen zu können muss man man vorher eine leichte Gewinnspielfrage beantworten. Dann füllt man noch das Teilnahmeformular aus, und mit ein bischen Glück gewinnt man dann einen der 30 Flitzer.

Was kann man gewinnen ?

  • 30 x je ein ferngesteuertes Auto

Was muss man machen ?

Gewinnspielfrage beantworten und Teilnahmeformular ausfüllen und absenden.

Antwort: …. Passt sich den Konturen an.

Teilnahmeschluss ist der 31.03.2015
 
neue gewinnspiele - hier klicken
 

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *