4 Fussballreisen zu Spiele der deutschen National Elf gewinnen

Mai 26, 2014
4 Fussballreisen zu Spiele der deutschen National Elf gewinnen

Netto reiht sich nahtlos in die Anbieter von Fussball Gewinnspielen ein. Allerdings geht es hier diesmal nicht um ein Gewinnspiel bei dem man eine Reise zur WM gewinnen kann, diesmal kann man, aus unserer Sicht, noch was besseres gewinnen.

NETTO, Milchschnitte und Kinder Pingui verlosen 4x 1 Reise zu einem Fußballspiel der deutschen Nationalmannschaft für 4 Personen inklusive 4 VIP-Tickets für ein Länderspiel in Deutschland.

Man kann diesen Gewinn zwischendurch „abarbeiten“ und kommt noch zudem in den Genuss einer VIP Behandlung. Für jeden Fussballfan ist das wohl eine richtig tolle Sache. Um zu gewinnen muss man allerdings eine einfache Gewinnspielfrage beantworten. Bei dieser Frage sparen wir uns diesmal die Hilfe, denn wer das nicht weiss der hat mit Fussball – und dem Gewinn – nichts am Hut.

Was kann man gewinnen ?

  • 4 Fussballreisen zu einem Länderspiel in Deutschland

Was muss man machen ?

Gewinnspielfrage beantworten und Teilnahmeformular ausfüllen und absenden.

Teilnahmeschluss ist der 18.06.2014
 
neue gewinnspiele - hier klicken
 

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.