4 x 2 Länderspiel Tickets für das Spiel Deutschland – Chile zu gewinnen

Februar 27, 2014
4 x 2 Länderspiel Tickets für das Spiel Deutschland – Chile zu gewinnen

Wenn man gerne ins Stadion geht und gerne Länderspiele live sieht dann ist dieses Gewinnspiel eine gute Möglichkeit an begehrte Karten zu kommen. Das WM-Jahr startet für die deutsche Nationalmannschaft mit einem echten Härtetest. Am 5. März trifft die DFB-Auswahl im einzigen Test vor der Nominierung des WM-Kaders auf Chile.

SPORT BILD online und Mercedes-Benz verlosen 4 x 2 Tickets der Kategorie 1 mit Zugang zum Mercedes-Benz Sportpresse Club, wo interessante Talkrunden mit prominenten Sportlern auf den Gewinner warten.

Joachim Löw wird das Spiel sicher noch einmal nutzen, um potentielle WM-Fahrer zu testen. Ob er dabei auch auf die aufstrebenden Jungstars Serge Gnabry, Max Meyer oder Timo Werner zurückgreifen wird, ist nicht sicher. Dennoch könnten diese Spieler wie einst David Odonkor vielleicht noch auf den WM-Zug aufspringen. Man kann zusätzlich zum Gewinnspiel auch noch über den Spieler abstimmen.

Was kann man gewinnen ?

  • 4 x 2 Tickets für das Länderspiel Deutschland – Chile

Was muss man machen ?

Gewinnspielfrage beantworten und Teilnahmeformular ausfüllen

Antwort: Arturo Vidal

Teilnahmeschluss ist der 03.03.2014
 
gewinnspiel
 

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.