5 grosse Trampolins für den Garten zu gewinnen

September 18, 2013
5 grosse Trampolins für den Garten zu gewinnen

Eltern haben es nicht immer leicht: Sie müssen Job, Haushalt, Kinder, Beziehung und Freundschaften koordinieren. Wo findet man da nur Zeit für Sport? Muss man gar nicht – denn auch Spielen mit den Kids kann Fitness sein. Bis zu 150 Kalorien werden in einer halben Stunde Spielen verbrannt. Das ist etwa so viel wie beim Volleyball. Aus Spielen kann „kinderleicht“ ein Workout für die Eltern werden. Dabei gilt: nur kein Perfektionismus! Selbst eine regelmäßige Viertelstunde Bewegung, z.B. auf dem Trampolin, kann schon viel bewirken.

Und die Kids haben gleich doppelt Spaß, wenn die Eltern auch mitmachen. Toben, lachen, sich dreckig machen – Spielen ist toll, Kindsein ohne Bewegung und Entdeckerdrang einfach undenkbar. Denn Spielen hat einen entscheidenden Einfluss auf die körperliche, geistige und soziale Entwicklung von Kindern.

Damit das auch alles so bleibt und sich die Kinder mit Spass positiv weiter entwickeln gibt es nun 5 tolle Gartentrampolins zu gewinnen.

Was kann man gewinnen ?

  • 5 x 1 grosses Gartentrampolin

Was muss man machen ?

Teilnahmeformular ausfüllen und absenden

Teilnahmeschluss ist der 14.10.2013

zum Gewinnspiel -> HIER KLICKEN

 

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.