5 Mini Tablets und 10 x 10.000 Euro gewinnen

Juli 15, 2014
5 Mini Tablets und 10 x 10.000 Euro gewinnen

Die Sparkasse hat nun ein Gewinnspiel aufgelegt bei dem es wirklich tolle Preise und auch Bargeld zu gewinnen gibt. Selbstverständlich sollte man im Gewinnfalle ein Konto bei der Sparkasse haben, oder eins eröffnen. Aber wer den Service und die Angebote der Sparkassen kennt der wird ohnehin schon ein Konto dort besitzen oder kein Problem damit haben, im Gewinnfalle eines einzurichten.

Als Preise bei diesem Gewinnspiel gibt es 5 Mini Tablet zu gewinnen und 10 x 10.000 Euro auf ein Sparkassen Girokonto.Bei den Tablets handelt es sich um Apple iPad Mini, WIFI + . Man kann an diesem Gewinnspiel ab 14 Jahren teilnehmen, muss aber im Gewinnfalle das Einverständnis der Eltern nachweisen. Aber wer sollte nicht mit einem Gewinn einverstanden sein !?.

Um das Spiel zu spielen muss man 4 Testfragen beantworten. Diese gehen wir hier nun mal durch.

Antwort Testfrage 1: Ich zahle einfach ganz entspannt mit Kreditkarte.

Antwort Testfrage 2: Ich nutze das Digitale Haushaltsbuch der Sparkasse.

Antwort Testfrage 3: Ich spare einfach mit Klicksparen, einer Funktion der Sparkassen-App

Antwort Testfrage 4: Ich gehe zum nächsten Sparkassen-Geldautomaten.

Noch 2 Hinweise, mit dem Firefox Browser hat das Game nicht richtig funktioniert. Also Chrome oder IE benutzen. Um weiterzukommen muss man kurz das Video der Frage öffnen und schliessen.

Was kann man gewinnen ?

  • 10 x 10.000 Euro Bargeld auf ein Sparkassenkonto
  • 5 x Apple iPad Mini, WIFI +

Was muss man machen ?

Spiel durchführen und Teilnahmeformular ausfüllen und absenden.

Teilnahmeschluss ist der 31.08.2014
 
neue gewinnspiele - hier klicken
 

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.