5 Reisen nach Lanzarote im Gesamtwert von 15.000 Euro gewinnen – tchibo.de

Oktober 2, 2014
5 Reisen nach Lanzarote im Gesamtwert von 15.000 Euro gewinnen – tchibo.de

Wenn man bei diesem Gewinnspiel den kostenlosen Tchibo Newsletter abonniert dann kann man mit ein bischen Glück eine von fünf Reisen nach Lanzarote gewinnen und dort den Ironman Wettbewerb live erleben.

Wenn man keine Lust hat zu verreisen oder aber sich nicht für Sport interessiert, dann kann man auch den Gegenwert der Reise bekommen. In diesem Fall würde man dann 3.000 Euro als Bargeld gewinn erhalten. Man kann sich beim ausfüllen des Gewinnspielformulares aussuchen was man möchte, eine Änderung im Nachhinein ist nicht möglich.

Was kann man gewinnen ?

  • 5 x je eine Reise nach Lanzarote oder 3.000 Euro Bargeld

Was muss man machen ?

Newsletter abonnieren und Teilnahmeformular ausfüllen und absenden.

Teilnahmeschluss ist der 03.11.2014
 
neue gewinnspiele - hier klicken
 

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.