5 Tickets für ein Meet & Greet mit Bully zu gewinnen – haribo.de

Januar 13, 2015
5 Tickets für ein Meet & Greet mit Bully zu gewinnen – haribo.de

Nachdem Gottschalk lange Jahre der Werbepartner von Haribo war ist nun ein Wechsel vollzogen worden. Die Sensation ist perfekt – Michael Bully Herbig wird neuer HARIBO-Werbepartner! Um das gebührend zu feiern, verlost HARIBO fünf Tickets für ein exklusives Meet & Greet mit Michael Bully Herbig im „Bullyversum“ München.

Die Gewinner erleben HARIBO Michael Bully Herbig inmitten einer unterhaltsamen und informativen Ausstellung rund um das filmische Schaffen des einzigartigen Allroundtalents. Das Ambiente im edlen Bordeauxsamt und gedämpftem Licht besticht durch über 300 Exponate aus den Filmen von Michael Bully Herbig. Für eine vergnügliche Unterhaltung sorgen zahlreiche Mitmachstationen mit actionreichen Games. Das Bullyversum – eine faszinierende Location für alle, die dem Showbusiness ganz nah sein wollen…

Was kann man gewinnen ?

  • 5 x Meet and Greet mit Bully Herbig

Was muss man machen ?

Gewinnspiel spielen und Teilnahmeformular ausfüllen und absenden.

Teilnahmeschlus ist der 14.02.2015
 
neue gewinnspiele - hier klicken
 

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.