5 x Luxus Wochenenden zu gewinnen

Januar 29, 2014
5 x Luxus Wochenenden zu gewinnen

Hier gibt es nun ein etwas kniffeliges Reise Gewinnspiel. Bei diesem Gewinnspiel kann man 5 x ein Luxus-Wochenende  mit einer Übernachtung für 2 Personen in einer der folgenden Städte Paris, Brüssel, Köln oder Amsterdam, je nach Wahl des Gewinners, ohne Beachtung der Stadt des Landes, in dem er wohnt, gewinnen.  Allerdings muss man ein bischen was dafür tun, man muss isch anmelden und dann seine Geschicklichkeit und seine Allgemeinbildung beweisen. Je mehr Punkte man erreicht desto höher ist die Chance auf einen der tollen Preise.

Thalys Express ist ein Anbieter von Zug,- und Städtereisen der sich immer mehr bekannt macht, der Service und die Pünktlichkeit sind extrem gut und auch die Preise können sich sehen lassen.

Was kann man gewinnen ?

  • 1. bis 5. Preis: „Ein Luxus-Wochenende“ mit einer Übernachtung für 2 Personen.
  • 6. Preis – 10. Preis: „Eine Hin- und Rückfahrt im Thalys in Comfort 1 für zwei Personen“ zum Reiseziel der Wahl zwischen Amsterdam, Köln, Paris oder Brüssel.
  • 11. Preis – 15. Preis: „Eine Geschenkbox Kulinarische Entdeckung für 2 Personen“ mit einem Höchstwert von 100€ inkl. Steuern für ein Essen für 2 Personen in einer bestimmten Anzahl von Restaurants in dem Land des Wohnsitzes des Gewinners.

Was muss man machen ?

Teilnahmeformular ausfüllen und Spiel durchführen.

Teilnahmeschluss ist der 28.02.2014
 
gewinnspiel
 

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *