5 x Playstation 4 von Sony zu gewinnen

Januar 16, 2014
5 x Playstation 4 von Sony zu gewinnen

Nun geht es bei den PS4 Gewinnspielen aber wirklich schlag auf schlag. Diesmal kann man bei diesem Gewinnspiel sogar 5 der neuen PS4 Konsolen gewinnen. Aber dass allerbeste an dem neuen Gewinnspiel ist der Veranstalter, es handelt sich hierbei um die Telekom. Bei diesem Veranstalter kann man sich sicher sein dass die Daten nur für das PS4 Gewinnspiel verwendet werden und nicht für andere Dinge. Ein kleiner Haken ist dabei. Man muss, um mitzumachen, seine Festnetz Telefonnummer angeben, dann bekommt man einen Rückruf mit einem Code. Diesen Code muss man dann eingeben und schon nimmt man am Gewinnspiel teil. Die Telefonnummer ist ja kein Geheimnis, denn die Telekom kennt meist eh alle Nummern und Teilnehmer in Deutschland.  Viel Erfolg und viel Glück bei dem neuen PS4 Gewinnspiel der Telekom.

Was kann man gewinnen ?

  • 5 x Playstation 4

Was muss man machen ?

Gewinnspielcode abrufen und Teilnahmeformular ausfüllen

Teilnahmeschluss ist der 28.02.2014

zum Gewinnspiel -> HIER KLICKEN

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *