50 moderne Schulranzen von Scout gewinnen

September 1, 2014
50 moderne Schulranzen von Scout gewinnen

Die Ferienzeit geht nun bald in allen Bundesländern zu Ende und aus diesem Anlass gibt es mal wieder ein neues Gewinnspiel von netto-online.de. Bei dieser Verlosung kann man 50 x je einen stylischen und modernen Schulranzen von Scout gewinnen. Mit diesen Schulzranzen sind Schüler aller Altergruppen sicher und stylisch unterwegs. Um welche Ranzen es sich handelt kann man leider nicht erfahren, aber mit Sicherheit sind sie für die ersten 5 oder 6 Jahre in der Schule geeignet.

Der Scout, 1975 erfunden, ist das Original des Leichtschulranzens – und sein Name ist für viele Eltern gleichbedeutend mit einem Stück ihrer eigenen Kindheit. Damals wie heute überzeugt der Scout durch sorgfältige Materialauswahl und hochwertige Verarbeitung. Die Beschichtung ist wasserundurchlässig (Wassersäule 10.000 mm), die Außenseite wasserabweisend imprägniert. Alle Scout Schulranzen und Zubehörteile sind haut- und umweltfreundlich, da frei von Azofarbstoffen, Cadmium, PCP und allergieauslösenden Farbmitteln – und zu 100% recyclingfähig.

Was kann man gewinnen ?

  • 50 x je einen Schulranzen von Scout

Was muss man machen ?

Teilnahmeformular ausfüllen und absenden

Teilnahmeschluss ist der 13.09.2014
 
neue gewinnspiele - hier klicken
 

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.