50 Philips Kopfhörer zu gewinnen – tui.com Newsletter Gewinnspiel

Januar 22, 2014
50 Philips Kopfhörer zu gewinnen – tui.com Newsletter Gewinnspiel

Nun mal ein wirklich einfaches Gewinnspiel denn man muss sich nur zu einem Newsletter von TUI anmelden und schon kann man einen der 50 tollen Philips Kopfhörer gewinnen. Da es sich um ein Newsletter Gewinnspiel handelt muss man keine Fragen beantworten oder irgendwelche Aufgaben erfüllen, man trägt sich nur zu einem Newsletter von TUI ein und schon hat man die Chance auf einen der Preise. Bei dieser Newsletteranmeldung kann man sich sicher sein dass man nur Angebote und Post von TUI bekommt, man wird also mit Sicherheit nicht zugespamt. Bei den Philips Kopfhörern handelt es sich um das neue Modell mit roten Ohrmuscheln und Lautsprechenregler. Dieses Teil passt stylisch sehr gut zu allem und man bekommt auch noch den tollen Klang auf die Ohren. Es lohnt sich also auf jeden Fall diesen Newsletter zu abonieren.

Was kann man gewinnen ?

  • 50 x Philips Kopfhörer

Was muss man machen ?

Newsletter abonieren

Teilnahmeschluss ist der 28.02.2014

zum Gewinnspiel -> HIER KLICKEN

 

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.