600 Euro Deal Guthaben von Groupon gewinnen

Mai 15, 2014
600 Euro Deal Guthaben von Groupon gewinnen

Sich quasi selbst beschenken, das kann man, wenn man am Groupon Gewinnspiel auf Bild.de teilnimmt. Denn hier werden Deal-Guthaben verlost, die man dann nutzen kann, um sich selbst eine tolle Reise oder einen Beautyabend oder was auch immer erdealen kann. Klar kann der Gutschein mit dem Deal-Guthaben auch verschenkt werden oder aber man wählt einfach gleich einen Deal für zwei. Was genau, das bleibt dem Gewinner ganz allein überlassen.
Groupon ist ja Deutschland größte Plattform für die besten Deals der Stadt. Verlost werden einmal 600 Euro Deal-Guthaben und sieben Mal 200 Euro Deal-Guthaben.
Um zu gewinnen, muss einfach nur eine Frage beantwortet werden. Wir machen es noch einfacher und nennen weiter unter die richtige Antwort. Das Gewinnformular ausfüllen muss aber jeder selbst.

Was kann man gewinnen?

  • Gewinnen kann man einmal ein 600 Euro Deal-Guthaben und sieben Mal je 200 Euro Deal-Guthaben von Groupon.

Was muss man machen?

Man muss eine Gewinnspielfrage beantworten und seine Daten in das entsprechende Formular eintragen.

Antwort: ….Die besten Deals der Stadt und tolle Reisen

Teilnahmeschluss: 18.05. 2014
 
neue gewinnspiele - hier klicken
 

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *