7 x E-Bike oder jeweils 2.000 Euro Bargeld zu gewinnen

Januar 20, 2014
7 x E-Bike oder jeweils 2.000 Euro Bargeld zu gewinnen

Wer schon immer mal eines dieser neuen und praktischen E-Bikes haben wollte der sollte sich dieses Gewinnspiel nicht entgehen lassen. Die E-Bikes von Winora sind für ihre technische Perfektion und das gelungene Design bekannt. So bequem und angenehm war Fahrradfahren noch nie. Der kraftvolle Akku des Pedelecs unterstützt Sie beim Treten in die Pedale. Neben der Reichweite von durchschnittlich bis zu 110 km zeichnet sich das C1 AGT von Winora durch ein Höchstmaß an Komfort aus. Dafür garantieren der tiefe Einstieg, die entspannte Sitzposition, eine klassische Rücktrittbremse und einfachste Bedienung. Darüber hinaus bietet der neue Mionic PST Systemgepäckträger viele Möglichkeiten, die Dinge des Alltags einfach zu transportieren. Ein idealer Hauptgewinn für alle, die die Welt gesünder, leichter und komfortabler erleben wollen.

Was kann man gewinnen ?

  • 7 x jeweils 1 E-Bike oder 2.000 Euro Bargeld

Was muss man machen ?

Teilnahmeformular ausfüllen und absenden

Teilnahmeschluss ist der 28.01.2014

zum Gewinnspiel -> HIER KLICKEN

 

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.