80er Jahre Gewinnspiel – Wissen wie es war – 10.000 Euro gewinnen

August 21, 2013
80er Jahre Gewinnspiel – Wissen wie es war – 10.000 Euro gewinnen

Bei diesem Gewinnspiel haben es die Älteren einfacher, denn es geht um die 80er Jahre. Alle Fragen die man beantworten muss um bei dem 80er Jahre Gewinnspiel zu gewinnen stammen halt aus dieser Zeit.

In den 80er Jahren gab es so viele prägnante Dinge, da war die Musikrichtung der „neuen deutschen Welle“. Viele der Stars aus dieser Zeit sind heute noch bekannt. Nena oder auch Markus ist für viele junge Leute auch noch ein Begriff. Und wer kennt nicht den Night Rider mit seinem Fahrer David Hasselhoff ?

Die Handys waren gross wie Koffer und es gab nur ein C Netz. Die Verbindungen waren schlecht und im privaten Fernsehen zogen sich junge Frauen bei „Tutti Frutti“ aus. Skandale und Skandälchen prägten diese Jahre genau wie grosse Ereignisse. Der Fall der Mauer, die Vereinigung der beiden deutschen Staaten.

Die 80er waren ein wirklich beachtenswertes Jahrzehnt. Und daher kann man bei diesem Gewinnspiel auch 10.000 Euro als Hauptpreis gewinnen. Man muss nur ein paar Fragen beantworten. Aber hier haben wir auch, damit es auch für jüngere Leute einfacher ist, die Antworten zusammengesucht.

Lösungen:     1. Trans AM
2. Helmut Kohl
3. Nena

Teilnehmen kann man bis zum 15.07.2014

zum 80er Jahre Gewinnspiel -> HIER KLICKEN

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.