Ägypten Reise für 2 Personen Wert 3.000 Euro gewinnen

November 11, 2013
Ägypten Reise für 2 Personen Wert 3.000 Euro gewinnen

Der Gewinner dieses Gewinnspieles kann mit einer Person seiner Wahl für 7 Tage nach Ägypten fliegen. Im Gewinn enthalten sind der Aufenthalt im Luxus Beach Resort in Hurghada und ein Tagestrip zu den Pyramiden. Selbstverständlich wird auch der Hin,- und Rückflug mit übernommen. Solch ein Gewinn kommt zu dieser Jahreszeit grade recht. Auch wenn man auf Grund der politischen Lage ein bischen unsicher sein sollte besteht dazu kein Anlass. Grade die Touristengebiete gelten als extrem sicher.

Bei dem Gewinnspiel muss man auch nicht viel machen, nur seine Daten angeben und das wars. Mit ein bischen Glück kann man dann auch schon einen der wöchentlich verlosten Trostpreise gewinnen, einen iPod Nano Multi Touch.

Was kann man gewinnen ?

7 Tage Reise nach Ägypten für 2 Personen – Wert 3.000 Euro

Was muss man machen ?

Teilnahmeformular ausfüllen und absenden

Teilnahmeschluss ist der 30.11.2013

zum Gewinnspiel -> HIER KLICKEN

 

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.