Aktivurlaub in Österreich zu gewinnen

April 30, 2014
Aktivurlaub in Österreich zu gewinnen

Wer im Urlaub gern aktiv ist und bis jetzt noch keinen Aktivurlaub für dieses Jahr gebucht hat, der kann ihn gewinnen. Es geht auf die Alm, nach Sölden. Man kann sich nicht nur allein über den Gewinn freuen, da man noch eine Person seiner Wahl mitnehmen kann. Für eine Woche geht es für den Gewinner in die Tiroler Berge, Sponsor dieses Gewinnspiels ist Vaude, der bekannte Anbieter von Outdoor-Ausrüstungen. Vaude setzt gleich noch einen drauf und stattet den Gewinner und seinen Begleiter mit einem Trekkingrucksack aus.

Hat man nicht den Hauptgewinn gelandet, so kann man sich noch über viele andere Preise freuen. Die Stimme ist gefragt, man muss seine Lieblings-Alm auswählen.

Was kann man gewinnen?

  • Aktivurlaub für zwei Personen über eine Woche
    eine Ötztal-Card für 7 Tage und freien Eintritt
    ein Abenteuer-Wochenende für zwei Personen

Was muss man machen?

Man muss seine Lieblings-Alm auswählen und dafür seine Stimme abgeben. Anschließend füllt man noch das Formular mit seinen persönlichen Daten aus und schickt es ab.

Teilnahmeschluss ist der 18.05.2014
 
neue gewinnspiele - hier klicken
 

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.