Als Produkttester bewerben und 5.000 Euro gewinnen

Juni 26, 2014
Als Produkttester bewerben und 5.000 Euro gewinnen

Dies ist nun mal ein Gewinnspiel bei dem man gleich doppelt gewinnen kann. Wenn man zu einem Produkttester wird dann bekommt man die Produkte die man testen soll selbstverständlich gratis, und man hat noch die Chance bei dem Gewinnspiel 5.000 Euro zu gewinnen.

Der Veranstalter dieser Verlosung ist Signal, der Experte für saubere Zahnzwischenräume – Inspiriert von Zahnseide und Mundspülung beinhaltet die Zahnpasta Microgranulate für eine effektive Reinigung der Zahnzwischenräume und Zink für einen wirksamen Schutz vor Bakterien und Plaque.

Nun kann man sich jetzt selbst von Signals fortschrittlichster Zahnpasta überzeugen und und einer von 1.000 Testern werden, und mit etwas Glück kann man dann noch 5.000€ gewinnen!

Alle Tester erhalten ein Signal Expert Protection-Set bestehend aus 1x Ultra Complete 75ml und 1x Brilliant White 75ml

Was kann man gewinnen ?

  • 5.000 Euro Bargeld

Was muss man machen ?

Sich bewerben und Teilnahmeformular ausfüllen und absenden.

Teilnahmeschluss ist der 15.07.2014
 
neue gewinnspiele - hier klicken
 

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *