Apple iPad Air und vieles andere gewinnen – Telekom Schatzsuche

August 5, 2014
Apple iPad Air und vieles andere gewinnen – Telekom Schatzsuche

Bei der Telekom Schatzsuche geht es darum einen virituellen Strand nach Preisen abzusuchen. Je nachdem welchen Preis man findet kann man sich für diesen Preis entscheiden oder aber einfach weitersuchen. Das tolle an dem Gewinnspiel ist dass es sich dabei um eine Verlosung handelt die von der Telekom direkt ausgeführt wird. Daher sind die Preise die man finden kann auch extrem hochwertig.  Unter Muscheln und Seesternen sind die Gewinne versteckt. Diese werden bei Berührung mit der Maus farblich gekennzeichnet und leuchten auf. Bei Klick auf das jeweilige Element, erfährt man, welcher Gewinn darunter versteckt ist.

Wir verraten aber nicht alle Preise, denn ein bischen Spannung muss bei der Schatzsuche schon noch dabei sein. Denn sonst wäre es ja keine Schatzsuche, sondern eine einfache Sache ohne Spannung.

Was kann man gewinnen ?

  • Verschiedene Preise bei einer Schatzsuche

Was muss man machen ?

Virituellen Strand absuchen und Teilnahmeformular ausfüllen und absenden.

Teilnahmeschluss ist der 30.09.2014
 
neue gewinnspiele - hier klicken
 

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.