Armbanduhren im Wert von 4.500 Euro gewinnen

Oktober 2, 2013
Armbanduhren im Wert von 4.500 Euro gewinnen

Ein Gewinnspiel bei dem der Hauptpreis eine Armbanduhr im Wert von 3.000 Euro ist gab es auch nocht nicht. Umso ehr sollte man an diesem seltenen Gewinnspiel teilnehmen und sich die Chance auf eine edle und stylische Armbanduhr nicht entgehen lassen. Anlass für dieses Gewinnspiel ist die Münchner Uhrenschau MunichTime. Diese findet vom 1. bis 3. November 2013 im Hotel Bayrischer Hof in München statt. Dort stellen über 80 Aussteller ihre aktuellen Kreationen vor. Der Eintritt ist frei.

Egal ob Breitling, Glashütte oder Armani, edle und klassische Armbanduhren liegen voll im Trend. Leider liegt der Preis für solche Uhren immer sehr hoch, aber nun kann man bei diesem Gewinnspiel gleich zwei dieser Zeitmesser gewinnen. Zusätzlich gibt es als Preis noch zwei Karten für das feinste Uhrendinner Deutschlands. Selbst wenn man dann keine der Uhren gewinnt kann man nobel essen gehen.

Was kann man gewinnen ?

  • 1. Preis: eine Armbanduhr im Wert von 3.000 Euro
  • 2. Preis: ein Zeitmesser im Wert von 1.500 Euro
  • 3. Preis: zwei Karten für das feinste Uhrendinner Deutschlands Spezial in Berlin im Wert von 180 Euro zugewinnen.

Was muss man machen ?

Lieblingsuhr auswählen und Teilnahmeformular ausfüllen.

Teilnahmeschluss ist der 03.11.2013

zum Gewinnspiel -> HIER KLICKEN

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.