Audi Q3 zu gewinnen – Neues Auto Gewinnspiel

März 3, 2014
Audi Q3 zu gewinnen – Neues Auto Gewinnspiel

Da es schon lange kein neues Auto Gewinnspiel gab hat sich nun ein Anbieter dazu bereit erklärt eins durchzuführen. Zu gewinnen gibt es diesmal den neuen Audi Q3. Um diesen gewinnen zu können muss man nur das Teilnahmeformular ausfüllen und schon kann man, wenn man der glückliche Gewinner ist, bald mit dem neuen Q3 unterwegs sein.

Der Audi Q3 ist ein Kompakt-SUV der Audi AG. Er wird bei Seat in Martorell (Spanien) hergestellt und basiert, wie auch schon der VW Tiguan, auf der Basis des A3 und VW Golf. Der Q3 wurde erstmals auf der Motorshow 2007 in Shanghai (China) unter dem Namen Cross Coupé Quattro vorgestellt.

Ob das Gewinnerfahrzeug einen Dieselmotor oder einen Benzinmotor hat konnte wir leider nicht herausfinden. Ist eigentlich auch egal, denn der Gewinn ist mit beidem einfach toll.

Was kann man gewinnen ?

  • Audi Q3

Was muss man machen ?

Teilnahmeformular ausfüllen und absenden

Teilnahmeschluss ist der 31.01.2015
 
gewinnspiel 

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.