Auto Gewinnspiel Smart ForFour 0.9 Turbo zu gewinnen

Mai 21, 2015
Auto Gewinnspiel Smart ForFour 0.9 Turbo zu gewinnen

Dass ein Elektroauto einen Vergleichstest gegen ein Auto mit Verbrennungsmotor gewinnen kann – wer hätte da vor Kurzem nicht noch gelacht?

Zu wenig Reichweite, zu unpraktisch, keine Fahrdynamik. Doch der Tesla Model S P85D hat uns in der letzten Ausgabe der AUTO ZEITUNG eines Besseren belehrt: Er bezwang den Audi RS 7 Sportback mit deutlichem Vorsprung. Das zeigt das enorme Potenzial, das in den Elektroautos steckt. Doch sie sind gegenwärtig noch sehr teuer. Daher investieren viele Hersteller in Übergangstechnologien wie Hybrid- oder Hybrid-Plug-in-Antriebe, die für den Massenmarkt lukrativer sind.

Doch auch aus Benziner- und Dieselmotoren kann mit viel Feinarbeit noch einiges an Sparpotenzial herausgeholt werden. Der Veranstalter dieses Gewinnspieles will wissen, welche Marken und Modelle bei den Nutzern und Kunden in dem besonders guten Ruf stehen, wenn es um Effizienz geht. Mitmachen und mit ein bisschen Glück einen Smart Forfour gewinnen

Was kann man gewinnen ?

  • Smart ForFour 0.9 Turbo

Was muss man machen ?

Umfrage ausfüllen und Teilnahmeformular ausfüllen und absenden.

Teilnahmeschluss ist der 17.06.2015
 
Zu diesem Gewinnspiel - hier klicken
 

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.