Autobild Wahl – Fahrer des Jahres – VW Scirocco R zu gewinnen

September 8, 2014
Autobild Wahl – Fahrer des Jahres – VW Scirocco R zu gewinnen

Auto Bild Motorsport verleiht 2014 zum vierten Mal die MOTORSPORT AWARDS. In vier Kategorien entscheiden die Leser über die Gewinner. Wenn man bei der Eahl des Fahrers des Jahres und mitmacht dann kann man mit etwas Glück einen VW Scirocco R gewinnen. In den letzten Jahren war Sebastian Vettel (27) der absolute Abräumer. In der Formel 1 genauso wie bei den AUTO BILD MOTORSPORT AWARDS. Vier WM-Titel und drei Auto Bild Auszeichnungen gewann der Red-Bull-Pilot in Folge. In der Königsklasse ist Nico Rosberg (29) auf einem guten Weg den Heppenheimer abzulösen.Ob das gelingt liegt daran wie er bei der diesjährigen Leserwahl abschneidet.

Das Mitspielen lohnt sich, denn jeder der teilnimmt kann einen echt heißen Preis gewinnen: einen VW Scirocco R. Das Topmodell des kompakten Sportlers hat mächtig Dampf unter der Haube. 280 PS beschleunigen den Klassiker in nur 5,7 Sekunden von 0 auf 100 Stundenkilometer. So macht er im Alltag genauso eine gute Figur wie auf der Rennstrecke im VW Scirocco R Cup, dessen Läufe im Rahmenprogramm der DTM ausgetragen werden. Gesamtwert des Fahrzeugs: 36.175 Euro.

Was kann man gewinnen ?

  • VW Scirocco R Cup

Was muss man machen ?

An der Leserwahl zum Fahrer des Jahres teilnehmen

Teilnahmeforumular ausfüllen und absenden

Teilnahmeschluss ist der 20.10.2014
 
neue gewinnspiele - hier klicken
 

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *