Bargeld schätzen und Glas voller Geldscheine gewinnen

Oktober 9, 2013
Bargeld schätzen und Glas voller Geldscheine gewinnen

Bei diesem Gewinnspiel muss man mal wieder schätzen. Das ist nicht so einfach wie man denkt, aber man kann sich vorher ein Video ansehen aus dem alles andere hervorgeht. Es ist eines der wenigen Gewinnspiele bei denen man schätzen muss, aber dass nicht so schwer ist. Denn Geldscheine kann man immer besser bewerten als Münzen. Als Gewinn bekommt man, sollte man tatsächlich gewinnen, die Summe die im Glas ist.

Es handelt sich diesmal auch um ein kombiniertes Gewinnspiel, dabei muss man erst die Seite bei Facebook liken und dann das Formular ausfüllen. Somit ist dann die Teilnahme durchgeführt.

Was kann man gewinnen ?

  • Glas voller Geld

Was muss man machen 

Facebookseite Liken und dann Teilnahmeformular ausfüllen

Teilnahmeschluss ist der 10.10.2013

zum Gewinnspiel -> HIER KLICKEN

 

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.