Bargeldgewinnspiel von aponet.de

Februar 2, 2015
Bargeldgewinnspiel von aponet.de

Wer auf Bargeld steht oder aber auch als Gewinner eines zweiten oder weiteren Preises noch etwas schönes erhalten möchte, der sollte sich mal das neue Gewinnspiel von aponet.de ansehen. Bei diesem Preisrätsel gibt es wieder 500 Euro zu gewinnen. Unter allen Online-Teilnehmern und Anrufern der Gewinn-Hotline, die die richtige Lösung nennen, werden überdies am Ende des Quartals einmalig 2.500 Euro verlost.

Der zweite Gewinner verbringt erholsame Tage inmitten der herrlichen Naturlandschaft von Donau- und Altmühltal. Das 4-Sterne-Superior Hotel verfügt über komfortable Zimmer und Suiten, verschiedene Restaurants und einen großzügigen Wellnessbereich. Das Arrangement beinhaltet zwei Übernachtungen im Doppelzimmer Comfort für eine Person inklusive Halbpension und einer Klassischen Massage.

Was kann man gewinnen ?

  • 1. Preis:  500 Euro Bargeld
  • 2. Preis:  Wochenendreise
  • viele weitere Preise

Was muss man machen ?

Gewinnspielfrage beantworten und Teilnahmeformular ausfüllen und absenden.

Antwort: …. Lebensführung

Teilnahmeschluss ist der 14.02.2015
 
neue gewinnspiele - hier klicken
 

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *