Berlinreise für 2 Personen inkl. Haarstyling zu gewinnen

Juli 1, 2014
Berlinreise für 2 Personen inkl. Haarstyling zu gewinnen

Wenn man Berlin besucht dann kann man sich nicht nur die Hauptstadt ansehen, man kann auch etwas für sein Styling tun. Bei diesem neuen Gewinnspiel geht es genau darum. Der in New York und Los Angeles lebende Stylist arbeitete schon mit Stars wie Anne Hathaway und Naomi Campbell. In Berlin berät er den Gewinner/in und ihre Begleitung zu einem neuen Look – Haarschnitt und Styling inklusive.

Ebenfalls im Gewinn enthalten: Anreise, zwei Übernachtungen und Frühstück im „Grand Hyatt Berlin“ für zwei Personen und ein Produktset mit „Form & Finish Schaumlack“, „Instant Boost Gel-Spray“ und „Glanz & Halt Haarspray“. Wert ca. 1.000 Euro.

Was kann man gewinnen ?

  • Berlinreise mit Stylingpaket

Was muss man machen ?

Memory lösen und Teilnahmeformular ausfüllen und absenden

Teilnahmeschluss ist der 15.07.2014
 
neue gewinnspiele - hier klicken
 

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.