BMW 1er Gewinnspiel von Netto und Cremissimo

Dezember 11, 2013
BMW 1er Gewinnspiel von Netto und Cremissimo

Hier gibt es nun mal ein kleines Gewinnspiel, obwohl KLEIN bei diesem Preis der falsche Ausdruck ist, bei dem die Veranstalter einen nagelneuen BMW 1er verlosen. Bei den Firmen die diesen Preis gestiftet haben handelt es sich um den Netto Marken Discount und Cremissimo. Beide Anbieter sind wohl jedem bekannt, Netto als günstiger Anbieter hochwertiger Produkte und Cremissimo durch seinen leckeren Brotaufstrich. Warum diese beiden grade einen BMW 1er verlosen ist ein bischen rätselhaft, aber was solls, Auto ist Auto. Bei dem Gewinn handelt es sich um einen BMW 1er, leider kann man zu dem Fahrzeug keine weiteren Angaben bekommen. Aus welchen Gründen auch immer ist dies bei den Netto Gewinnspielen leider so. Da aber der Anbieter sehr seriös ist, sollte es kein Problem sein.

Was kann man gewinnen ?

  • 1 x BMW 1er

Was muss man machen ?

Teilnahmeformular ausfüllen und absenden

Teilnahmeschluss ist der 21.12.2013

zum Gewinnspiel -> HIER KLICKEN

 

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.