BMW 1er und Renault Twizy Gewinnspiel

Oktober 14, 2013
BMW 1er und Renault Twizy Gewinnspiel

Naja, Glückwunsch, das hier ist ein Gewinnspiel bei dem sich die Preise nicht verstecken müssen. Man kann nicht nur einen schicken BMW 1er gewinnen, sondern auch noch so einen seltsamen Renault Twizy. Wir mussten uns erstmal informieren was das Ding darstellen soll. Dann aber haben wir herausgefunden dass es durchaus seine Berechtigung hat und eigentlich recht schick ist. Vor allem für einen 2ten Preis.

Bei dem Renault Twizy handelt es sich um einen kleinen 2itzigen Stadtflitzer mit dem man überall einen Parkplatz findet und auf Grund des etwas anderen Designs auch sonst sehr gut klar kommt.

Der Twizy kreiert eine neue Fahrzeugattung – er ist innovativ, vollwertig und ebenso gemütlich wie praktisch. Er ist einfach zu bedienen, problemlos an jedem Stromanschluss aufzuladen und leicht zu parken. Mit dem Twizy steht dem täglichen Fahren nichts im Wege, ganz flexibel und unabhängig. Der erste zu 100% elektrisch angetriebene City-Zweisitzer. Mit seinen 18 PS und dem dafür hohen Drehmoment garantiert er zügiges Fahren in jeder Situation.

Über den BMW 1er, mit 120 PS, muss man nicht mehr so viel sagen, ein BMW der Anfängerklasse mit bekannter und bewährter Technik.

Was kann man gewinnen ?

  • 1. Preis: BMW 1er, 102 PS
  • 2. Preis: Renault Twizzy, 18 PS
  • 3. Preis: 500 € Reisegutschein
  • 4. Preis: Geschirrspüler Bosch
  • Trostpreise

Was muss man machen ?

Gewinnspielfrage beantworten und Teilnahmeformular ausfüllen

Antwort: 10 cent Aufpreis

Teilnahmeschluss ist der 16.11.2013

zum Gewinnspiel -> HIER KLICKEN

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.