Body Composition Monitor von OMRON gewinnen

Juli 1, 2014
Body Composition Monitor von OMRON gewinnen

Nun mal etwas für die Gesundheitsfreak – und solche die es gerne werden wollen. Bei dieser Verlosung gibt es den Body Compositon Monitor BF511 aus dem Hause OMRON zu gewinnen. Mithilfe einer Acht-Sensoren-Messung an Händen und Füßen ermittelt das professionelle Körperanalysegerät unter anderem Körperfett, BMI, Viserales Fett, Skelettmuskelmasse und euren Kaloriengrundumsatz.

Jeder der sich gerne bewegt und auf seine Fitness achtet der ist dankbar wenn er die Daten dieses Gerätes erhält, denn dann kann er das Training oder seine Ernährung noch besser planen. Und wenn man sich generell für ein gesünderes Leben interessiert ist dieser Body Monitor genau das Richtige.

Der OMRON Body Composition Monitor ist für alle Altersklassen (einschließlich Kinder ab sechs Jahren) geeignet. Das Gerät verfügt über einen Messbereich bis maximal 150 Kilogramm und misst in 100-Gramm-Schritten. Der Monitor misst und speichert die Werte von bis zu vier Personen und verfügt zudem über einen Gastmodus. Die Zuverlässigkeit und Genauigkeit wurde in verschiedenen Test von unabhängigen internationalen Organisationen geprüft.

Was kann man gewinnen ?

  • Body Compositon Monitor

Was muss man machen ?

Fan der Facebook Seite oder der Google+ Seite, werden

Teilnahmeschluss ist der 12.07.2014

neue gewinnspiele - hier klicken

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.