Budapest Reise für 2 Personen zu gewinnen

Oktober 21, 2013
Budapest Reise für 2 Personen zu gewinnen

Wer schon immer mal nach Budapest reisen wollte, der kann dies machen wenn er dieses Reise Gewinnspiel für sich entscheidet. Laviva.com verlost drei Übernachtungen für zwei Personen im berühmten Vier-Sterne-Hotel „Gellért“ in Budapest inklusive Frühstück (eigene Anreise). Reisezeitraum: November bis April. Man muss nur das Kennwort: Budapest, auf eine Postkarte schreiben oder aber das online Gewinnspiel Forumlar ausfüllen.

Budapest ist die Hauptstadt und zugleich größte Stadt Ungarns. Mit über 1,7 Millionen Einwohnern (Stand Januar 2011) ist Budapest die achtgrößte Stadt der Europäischen Union. Laut dem britischen Euromonitor International ist sie des Weiteren die sechstfrequentierte Stadt Europas.  Die Einheitsgemeinde Budapest entstand 1873 durch die Zusammenlegung der zuvor selbstständigen Städte Buda (deutsch Ofen), Óbuda (Alt-Ofen) und Pest.

Nun hat man schon ein bischen Hintergrund für die Reise. Also nur noch teilnehmen und die Daumen drücken.

Was kann man gewinnen ?

  • 3 Übernachtungen für 2 Personen in Budapest

Was muss man machen ?

Teilnahmeformular ausfüllen und absenden

Teilnahmeschluss ist der 12.11.2013

zum Gewinnspiel -> HIER  KLICKEN

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.