Cinemaxx.de Gewinnspiel Heimkino-Set von Teufel gewinnen

Februar 12, 2015
Cinemaxx.de Gewinnspiel Heimkino-Set von Teufel gewinnen

CinemaxX verlost mit freundlicher Unterstützung von Teufel ein Heimkino-Set zum Männerabend “American Sniper” am 25. Februar.

Das Consono 35 Mk3 ist ein Sixpack mit riesigem Funfaktor: 5 aufwendig verarbeitete Satelliten-Lautsprecher mit stabilem Metallgitter & edlem Chromring sorgen für realistischen, leistungsstarken Raumklang bei Film und Musik. Und der mächtige 150-Watt-Downfire-Subwoofer mit 250-mm-Tieftöner bringt die Erde ordentlich zum Beben!

Und darum geht’s:

U.S. Navy SEAL Chris Kyle hat bei seinem Einsatz im Irak eine einzige Aufgabe: seine Kameraden zu schützen. Seine überragende Treffsicherheit rettet auf dem Schlachtfeld unzähligen Soldaten das Leben, und als die Berichte seiner mutigen Taten die Runde machen, verdient er sich den Spitznamen “Legende”. Doch auch auf der Seite des Feindes wird sein Name bekannt: Als ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt wird, gerät er ins Visier der Aufständischen. Einen ganz anderen Kampf muss er an der Heimatfront bestehen: Wie soll er sich als Ehemann und Vater bewähren, wenn die halbe Welt zwischen ihm und seiner Familie liegt? Trotz der Gefahr und der gravierenden Auswirkungen auf seine Lieben daheim bewährt sich Chris auf vier grauenhaften Einsätzen im Irak, wobei er persönlich für das SEAL-Motto einsteht, dass “kein Mann zurückgelassen wird”.

Was kann man gewinnen ?

  • Heimkino-Set – Teufel Consono 35 Mk3 “5.1-Set”

Was muss man machen ?

Gewinnspielfrage beantworten und Teilnahmeformular ausfüllen und absenden.

Antwort: …. Bradley Cooper

Teilnahmeschluss ist der 25.02.2015

neue gewinnspiele - hier klicken

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *