Das neue Samsung Galaxy S5 für nur einen Euro

März 17, 2014
Das neue Samsung Galaxy S5 für nur einen Euro

Bei diesem Beitrag handelt es sich mal um kein Gewinnspiel sondern um einen Hinweis bei dem man viel Geld sparen kann. Hier wird das neue Samsung Galaxy S5 jetzt schon für nur einen Euro angeboten. Wer also schneller als andere sein möchte und auch schneller als normal an das neue Samsung Galaxy S5 kommen möchte der sollte sich dieses Angebot mal ansehen.

Haupteigenschaften des neuen Samsung Galaxy S5

  • Leistungsstarkes Android 4.4 (KitKat) Smartphone
  • 5,1 Zoll (12,95 cm) Full HD Display
  • Outdoorgeeignet durch Staub-und Wasserschutz nach IP67
  • 16-Megapixel-Kameramit Ultra-HD-Videofunktion
  • Neuartiger Fingerprint-Sensor
  • Highspeed-Surfen dank LTE 4G

Weitere Samsung Galaxy S5 Details: das Smartphone kommt mit Android 4.4 KitKat, dem fortschrittlichsten Android Betriebssystem, welches sich durch herausragenden Bedienungskomfort und innovative Funktionen auszeichnet. Außerdem ist das Samsung Galaxy S5 mit einem leistungsstarken 2,5 GHz Quad-Core-Prozessor mit 2 GB RAM Arbeitsspeicher ausgestattet.

Das Galaxy S5 bietet ein riesiges Full HD Display mit 5,1 Zoll Bildschirmdiagonale und einer Auflösung von 1920×1080 Pixeln. Damit eignet es sich ideal zur Wiedergabe von Videos oder Bildern, die mit der eingebauten 16-Megapixel-Kamera und der Ultra-HD-Videofunktion selbst geknipst wurden.

Die mobile Internetverbindung der vierten Generation, LTE4G, bietet Samung Galaxy S5-Nutzern ein absolutes Highspeed-Surferlebnis. Mit Datenraten von bis zu 50 MBit/s laden Videos in Sekundenschnelle, große Up- und Downloads werden zum Kinderspiel und die Nutzung von mobilen Diensten zum Alltag.

mehr zum Samsung Galaxy S5 erfahren? – HIER KLICKEN

 

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *