Datev.de verlost ein Apple iPad Air 2 und weitere kleine Preise

Dezember 17, 2014
Datev.de verlost ein Apple iPad Air 2 und weitere kleine Preise

Auch in diesem Jahr benötigt der Nikolaus die Unterstützung der Mitspieler: Man braucht viel Geschick um seinen fliegenden Schlitten durch die Winternacht zu steuern. Viel Erfolg beim Fliegen und Sterne-Einsammeln! Aber als Belohnung winkt die Verlosung eines Apple iPad Air 2.

Das dünnste iPad, das es je gab, kann auch am meisten – und misst nur 6,1 mm. Es hat ein neu entwickeltes 9,7 Zoll Retina Display, den wegweisenden Touch ID Fingerabdruck-Sensor, einen leistungsstarken A8X Chip mit 64‑Bit Architektur, eine neue iSight Kamera, eine verbesserte FaceTime HD Kamera, schnellere mobile Daten, iOS 8, iCloud und eine Batterie, die bis zu 10 Stunden hält. Es kommt auch mit großartigen Apps, die den Nutzer noch kreativer und produktiver machen. Und im App Store findet man noch viel mehr davon.

Was kann man gewinnen ?

  • Apple iPad Air 2
  • 25 Pixel oder Wau Maskottchen

Was muss man machen ?

Weihnachtspiel spielen und Teilnahmeformular ausfüllen und absenden.

Teilnahmeschluss ist der 06.01.2015
 
neue gewinnspiele - hier klicken
 

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.