Devolo dLAN 500 WiFi Network Kit zu gewinnen

Oktober 7, 2014
Devolo dLAN 500 WiFi Network Kit zu gewinnen

Wer schwaches oder garkein WLAN in seiner Wohnung oder seinem Haus besitzt der sollte sich überlegen ob er an diesem Gewinnspiel teilnimmt. Denn es gibt ein komplettes dLAN 500 WiFi Network Kit von Devolo zu gewinnen.

Die kompakten Powerline-Adapter nutzen die Stromleitung, um ein stabiles Signal auf der Langstrecke zu ermöglichen. Genau dort, wo die Nutzer bisher unter schwachem WLAN leiden, wird dann ein neuer Hotspot erzeugt und schon steht dem kabellosen Surfvergnügen nichts mehr im Weg. Fachkenntnisse sind weder für die Einrichtung noch für den Betrieb notwendig: Ein Adapter wird per beiliegendem Ethernet-Kabel mit dem Router verbunden, die zwei weiteren werden flexibel in einer freien Steckdose im Haus platziert.

Was kann man gewinnen ?

  • Devolo dLan 500 WiFi Network Kit

Was muss man machen ?

Gewinnspielfrage beantworten und Teilnahmeformular ausfüllen und absenden.

Antwort: .Stromleitung

Teilnahmeschluss ist der 31.10.2014
 
neue gewinnspiele - hier klicken
 

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.