Diemer.de Gewinnspiel – 3.000 Euro Bargeld oder Reise nach Antwerpen gewinnen

August 11, 2014
Diemer.de Gewinnspiel – 3.000 Euro Bargeld oder Reise nach Antwerpen gewinnen

Solche Gewinnspiele gehören zu denen die man eigentlich am liebsten hat, denn man kann sich den Gewinn aussuchen. Entweder nimmt man den Preis oder aber den Gegenwert des Preises in Bargeld. Beim aktuellen Gewinnspiel von diemer.de ist genau dies der Fall. Der glückliche Gewinner kann sich aussuchen ob er eine Reise in die Diamantenstadt Antwerpen nimmt oder aber den Gegenwert in Bar, hierbei wären das dann volle 3.000 Euro.

Antwerpen  ist eine Hafenstadt in Belgien und Hauptstadt der Provinz Antwerpen. Die Stadt liegt im Norden Belgiens in der Region Flandern und ist mit knapp einer halben Millionen Einwohnern die größte Stadtgemeinde des Landes. Die Stadtregion Antwerpen ist nach der Region Brüssel die größte in Belgien. Von großer internationaler Bedeutung ist Antwerpen durch seinen Seehafen, den drittgrößten Europas, sowie als weltweit wichtigstes Zentrum für die Verarbeitung und den Handel von Diamanten.

Was kann man gewinnen ?

  • Reise nach Antwerpen oder 3.000 Euro Bargeld

Was muss man machen ?

Gewinnspielfrage beantworten und Teilnahmeformular ausfüllen und absenden.

Anwort: …. Diamanten

Teilnahmeschluss ist der 15.11.2014
 
neue gewinnspiele - hier klicken
 

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *