Durex und Rossmann verlosen Dinner in the Dark

August 28, 2013
Durex und Rossmann verlosen Dinner in the Dark

Ganz stark im kommen ist in letzter Zeit ein Event das sich “ Dinner in the Dark “ nennt.  Wie der Titel schon sagt handelt es sich dabei um ein Dinner in einem total dunklen Raum. Es ist so dunkel das man weder Essen noch Besteck oder Tisch und Stuhl sieht. Selbst wenn man längere Zeit in diesem dunklen Raum sitzt sieht man nichts.

Beim Essen und den Getränken muss man sich somit auf seinen Tastsinn, und die anderen Sinne die man hat, verlassen. Selbst die Gespräche die geführt werden sind anstrengender, denn man weiss nur die Richtung aus der gesprochen wird, sieht aber keine Mimik und Gestik. Somit ist es eine wirklich andere Erfahrung.

Was gibt es zu gewinnen ?

5 x  “ Dinner in the Dark “ für 2 Personen

30 x 1  “ Durex-Erotic-Dinner-Sets“ , jeweils bestehend aus einem erotischen Kochbuch + einem Durex Zweisam.

Was muss man machen um teilzunehmen ?

Man muss eine Frage beantworten, die Antwort lautet:  Durex Zweisam Erlebnisgel

Teilnahmeschluss ist der 22.09.2013

Zum Gewinnspiel von Durex und Rossmann -> HIER KLICKEN

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.