E-Bike Wert 3.000 Euro und Kaffeeautomaten zu gewinnen

Januar 3, 2014
E-Bike Wert 3.000 Euro und Kaffeeautomaten zu gewinnen

Also dieses Gewinnspiel ist schon was besonderes, denn es kommt aus der Schweiz. Anbieter ist das schweizer Portal kaese-schweiz.com. Dort gibt es allerlei Infos über das Thema Käse und Schweiz. Denn wie man weiss, ist die Schweiz für ihren leckeren Käse bekannt. Warum aber grade ein E-Bike und Kaffeemaschinen verlost werden ist nicht bekannt, einen Zusammenhang kann man jedenfalls nicht erkennen. Wie auch immer, bei dem E-Bike handelt es sich um ein extrem hochwertiges Flyer Elektrovelo. Diese E-Bikes sind weltweit die leichtesten Ekeltrofahrräder und verfügen über die grösste Reichweite und, wie kann es anders sein, vollständige Bergtauglichkeit. Als weitere Preise gibt es hochwertige Jura Kaffeevollautomaten zu gewinnen. Bei dem Gewinnspiel muss man sich vor der Teilnahme entscheiden ob man Konsument oder Fachpersonal ist, danach richtet sich dann die Schwere der Quizfrage. Wir haben das Quiz für die Konsumenten gemacht, und geben euch unten auch die Antwort dafür.

Was kann man gewinnen ?

  • 1. Preis:  1 E-Bike von Flyer Elektrovelo Wert 3.000 Euro
  • 2.-3. Preis: je ein Jura Kaffeevollautomat Wert je 700 Euro

Was muss man machen ?

Gewinnspielfrage beantworten und Teilnahmeformular absenden

Antwort: … der perfekte Genuss

Teilnahmschluss ist der 31.03.2014

zum Gewinnspiel -> HIER KLICKEN

 

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.