Eimer voll Geld Summe schätzen und gewinnen

September 5, 2013
Eimer voll Geld Summe schätzen und gewinnen

Der Spruch “ Eimer voll Geld “ ist sehr bekannt, und es gibt wohl kaum einen der nicht solch einen Eimer gerne hätte. Am liebsten gross und voll. Nun gibt es die Möglichkeit einen solchen Eimer zu gewinnen. Man muss nur recht gut im schätzen sein. Denn das ist die Vorrausetzung um an der Verlosung teilzunehmen.

Es ist ein Eimer mit Geld, grossen und kleinen Euro und Cent Stücken abgebildet. Nun muss man sich überlegen wieviel Geld in diesem Eimer ist. Das ist nicht ganz so einfach, denn man weiss ja nicht was unter der oberen Schicht liegt. Aber so ist dass mit dem Schätzen, es ist halt mehr ein Raten. Aber das kann man bei diesem Gewinnspiel ruhig mal machen.

Was muss man machen ?

Den Eurobetrag in dem Eimer schätzen.

Was kann man gewinnen ?

Den Eimer voll Geld

Teilnahmeschluss ist der 31.12.2013

zum Gewinnspiel -> HIER KLICKEN

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.