Ein LG Ultra HD-3D-TV Fernseher wird verlost – Wert 1.999 Euro

September 12, 2014
Ein LG Ultra HD-3D-TV Fernseher wird verlost – Wert 1.999 Euro

Passend zur IFA in Berlin kann man nun auf bild.de einen LG Ultra TV Fernseher gewinnen. Der Gewinner geniesst in Zukunft Entertainment in unglaublicher Detailtreue mit seinem  neuen LG Ultra HD-3D-TV. Das TV Gerät liefert mit einer nativen Auflösung von 3.840 x 2.160 Pixeln eine noch nie dagewesene Bildqualität.Er bietet damit eine vier mal höhere Auflösung als Full HD und eine gleich acht mal höhere als HD.  Dadurch ist die Darstellung selbst aus kurzer Distanz unglaublich lebhaft und klar. Und man genießt Entertainment in unglaublicher Detailtreue, die den aktuellen Standard bei Weitem übertrifft. Die IPS-Technologie ist anderen Panel-Technologien weit überlegen. Das zeigt sich vor allem bei schnellen Bewegungssequenzen, die auf dem IPS-Panel Ultrascharf und kristallklar abgebildet werden.

Gewinnspielpartner ist diesmal Zespri® Kiwifruit. Zespri Kiwis haben den höchsten Nährwert-Score unter den beliebtesten Obstsorten und gehören damit zu den gesündesten Früchten überhaupt. Eine Zespri Green Kiwi ist zum Beispiel so nährstoffreich wie 6 Äpfel! Die vielen Vitamine, Antioxidantien und Mineralstoffe halten Ihren Körper gesund und vital.

Was kann man gewinnen ?

  • 1 x LG Ultra HD-3D-TV Fernseher 139 cm

Was muss man machen ?

Gewinnspielfrage beantworten und Teilnahmeformular ausfüllen und absenden.

Antwort: …. Sechs Äpfel

Teilnahmeschluss ist der 21.09.2014
 
neue gewinnspiele - hier klicken
 

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.