Elektrofahrrad im Wert von 1.500 Euro zu gewinnen

März 5, 2014
Elektrofahrrad im Wert von 1.500 Euro zu gewinnen

Um mobil zu sein muss man nicht immer Auto fahren sondern kann auch auf ein Fahrrad umsteigen. Wenn man bei diesem Gewinnspiel eines Energieanbieters aus Österreich mitmacht dann kann man sogar ein Elektobike gewinnen. Leider gibt es zu diesem Gewinn keine genaue Angabe, aber wenn der Preis einen Wert von 1.500 Euro hat dann sollte es schon was besonderes sein.

Um das Elektrofahrrad gewinnen zu können muss man eine Gewinnspielfrage beantworten die etwas schwierig ist, für Nichtkunden. Aber wir haben die Antwort herausgefunden und somit kann man ohne Probleme und Nachdenken an diesem neuen Gewinnspielt teilnehmen.

Was kann man gewinnen ?

  • Elektofahrrad im Wert von 1.500 Euro

Was muss man machen ?

Gewinnspielfrage beantworten und Teilnahmeformular absenden

Antwort:  ... 10 Cent

Teilnahmeschluss ist der 30.06.2014
 
gewinnspiel
 

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.